Elise- Mila Heiler ist ein Beruf der Neuen Zeit und wenn du damit wirken möchtest, sowohl für dich als auch für andere, bin ich als Elise Mila Trainer dazu berechtigt, zusammen mit Engel Nathaniel Einweihungen dich in die Elise Heil und Lebensenergie einzuweihen.

 

ELISE-MILA

 

Die Elise-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird.

Sie wird zusammen mit den Mila-Impulsen bei einer Elise-Behandlung übertragen.

Die Elise-Energie wird( in der chinesischen Medizin als das " vorgeburtliche Chi" bezeichnet. Sie konnte bisher( bis2007) nicht aufgefüllt werden, wenn sie erschöpft war, könnte man sagen, war die Lebenszeit abgelaufen .Das hat sich in der Neuzeit geändert. Die Elise-Energie kann, über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden oder jetzt in der Neuzeit über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden.

 

Die Elise- Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten und auch einfach durch das Leben aufgebraucht. Besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

Auch die energetisch-spirituelle Entwicklung wird stark angeregt und stabilisiert. Ideal auch anzuwenden in der Geburts-und Sterbebegleitung. Dazu gab es so unglaublich viele positiven Rückmeldungen, wie unterstützend dort Elie-Mila wirkt.

 

Die magnetischen Mila Impulse

 

Die Elise-Energie und die Mila Impulse unterstützen sich gegenseitig in ihrer Wirkung. Die Mila Impulse, die bei einer Behandlung von Engel Nathaniel gesendet werden, bestehen aus reinen, magnetischen Energien des Universums, den sogenannten NA`NAAM Energien.

Sie haben die Aufgabe die Energiebahnen, die Lebenslinien, die Leylines des Körpers auf die Energien der Neuzeit umzustellen. Denn dieses ist eine Hauptursache für so viele körperlichen Symptome in dieser Zeit, das "alte- herkömmliche" Meridiansystem nicht für die Neuzeitenergien ausgelegt ist. Somit können oftmals Energieschmerzen ( Licht-Körper-Symptome)  jedweder Art auftreten. Die Mila Impulse wirken stark heilend und lindern Symptome. Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung der Wirkungsweise der Elise-Mila Energie. Eine ausführliche Beschreibung dieser Heilarbeit findest du in den Büchern: Elise-Funke des Erwachens Band 1/2

 

Über Engel Nathaniel

 

Engel Nathaniel ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist eine oberste Projektion der Quelle und hat dazu direkten Zugang. Ihm ist ein eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als "Der große Lehrer der Engel" wirkt und angesehen wird. Nathaniel ist der Hüter der Heilfrequenzen. Er bildet Heilungsengel aus, bewegt seine Energie aber ebenfalls z.B. auf den Universitätsplaneten Sirius. Dort unterrichtet er Schüler aus allen Teilen des Universums. Er ist, wie er selbst sagt :"Leidenschaftslos- die Liebe selbst" und nicht zu verwechseln mit dem Erzengel Nathaniel.

 

Die Elie-Mila Energie wurde von Nathaniel, mit der Hilfe von Andre` Nama Him aus Rosenheim/ Celeson Webseite, als Medium, Anfang 2007 unmittelbar auf Erden gebracht. Seither ist in den vielen Seminaren und Ausbildungen, die er dazu gibt und in denen Nathaniel diesen Heilkanal aktivierte, erstaunliches passiert. Und es ist so eine kraftvolle und einfache Methode.

 

 

Elise-das neue Reiki?

 

Diese Frage kommt häufig. Ja und Nein lautet die Antwort.

Ja...weil...

 

*  beide Energien dem goldenen Lichtspektrum der Christusenergie entspringen 

*  sie beide von den Engeln als Heil-und Lebensenergie bezeichnet werden

*  sie auf ihre Art und Weise unmittelbar wirksam erfahren werden

 

 

Nein.....weil...

 

*  Reiki zu einer Zeit auf Erden gebracht wurde, als Elise noch nicht für die Menschen bestimmt war-das hat sich seit 2007 geändert

*  im Gegensatz zu Reiki, bei Elise das Energiesystem nach ca. 9 Elise-Behandlungen auf automatische Selbstversorgung umstellt

*  Elise im Gegensatz zu Reiki auch im Lichtkörper ( im Ursprungsaspekt der Merkaba ) für eine dauerhaft Rückverbindung wirkt

*  die Elise-Energie eine Energie der Neuzeit ist und ganz dem Neuen, veränderten Chakra-System anpasst

*  die Elise-Energie das ursprüngliche Leben in dir entzündet, damit auch Erneuerung, Verjüngung und Neuausrichtung der Zellen bewirkt

* Reiki das das nachgeburtliche Chi darstellt, während Elise das vorgeburtliche Chi ist

 

Erklärung

 

In der traditionellen chinesischen Medizin werden dies beiden Chi (Lebensenergiearten) unterschieden. In der TCM wird davon ausgegangen, dass der Organismus von zwei zentralen Energien gespeist wird: von dem nachgeburtlichen und dem vorgeburtlichen Chi.

Das nachgeburtliche Chi ist die Lebensenergie, die der Mensch über das eigene Energiesystem aus der Umwelt aufnehmen kann. Sie kann z.B. durch Nahrung, Lebensfreude, liebevolle Beziehungen oder die Natur usw. aufgenommen werden. Außerdem kann sie nun natürlich auch durch z.B. Reiki-Energie Behandlungen  Menschen übertragen werden.

 

Inhaltliche Grundlagen

 

Du interessierts dich für die Elise-Mila Energie und bist neugierig, wie du selbst die Energie weitergeben kannst?

Dann melde dich bei mir, als Trainer ist es mir eine große Ehre dies für dich zu tun.

 

Die Elise Mila Heiler Ausbildung/ Einweihung Heiler-Set beinhaltet:

 

 

  • Wie Heilung tatsächlich geschieht und warum Heilung einfach ist (auf welche Art die ELISE-MILA -Behandlungen wirken).
  • Die ELISE Energie und ihre Aufgabe im physischen Körper / im Seelenkörper
  • Wie und wann Heilenergien bei Menschen wirken dürfen.
  • Dein Wirken als Elise-Heiler. Ablauf einer Elise-Mila Sitzung. ELISE ist die Energie – MILA die dazugehörige Magnetischen Impulse für das neue Meridiansystem.
  • Warum sich das Meridiansystem verändert und es so wichtig ist, diese Entwicklung zu unterstützen.
  • Reinigung und Ausdehnung des Herzmeridians und Aktivierung des neuen Meridiansystems ( axiatonalen Meridiansystem).
  • Aktivierung / Einweihung des Elise-Heiler-Kanals zur Energieübertragung, durch eine Reise zum Planeten Sirius mit Engel Nathaniel.
  • Die Beigaben: Original Heiler Broschüre – Nathaniel Energieessenz – weiße Ritual-/Behandlungshandschuhe
  • (Text teilweise vom Medium der Elise Energie: " Andre NAMA HIM, Rosenheim,CELESON)

 

 

  • Die Ausbildung kann über Zoom oder vor Ort stattfinden
  • Kosten betragen: 300 Euro einschließlich Heiler- Set und Bonus
  • Möglichkeit der Übernachtung bei längerer Anreise, gibt es im eigenen Haus( Unkostenbeteiligung) oder im Dorf 
  • Es ist mir eine große Ehre dies für dich tun zu dürfen.

                   Myriel  Ananda Eveline Firll

 

 

 

 

 

ELISE MILA HEILER AUSBILDUNG