Über mich


Mein Ursprungsname ist Myriel und in deren Energie setze ich mich zum höchsten Wohle Aller ein. Sei es gesundheitlich durch meinem Kanal der Heilfähigkeiten und Wissen über Kräuter/ Aroma- ölen/Strukturiertes Wasser/Fastenkuren/Schamanische Arbeit/sowie die        Wichtigkeit der Freude und besonders liegt mir am Herzen, den Menschen "Hilfe zur Selbsthilfe" zu vermitteln.

Ich möchte dazu beitragen, das unsere Welt/unser Planet, heller, schöner und damit zu einem paradiesischen Ort wird. Dazu gehört auch wieder die Verbindung zur Natur und zu den Naturwesen, damit jeder Mensch sich selbst wieder spüren kann. Denn leben wir wieder unsere volle Größe als Gott/Göttin in uns, erleben wir Glückseligkeit. Bin ich im "Schöpfer Sein", erschaffe ich mir meine Welt so wie sie mir gefällt. In purer Freude über pure Freude. 

 

                 "Pippi Langstrumpf hat es allen vorgemacht"

 

       Ich begrüße Euch mit den Worten "OMAR TA SATT"                                                         es ist mir eine große Ehre Dich/Euch ein Stück                                                                       Deines/Eures Weges zu  begleiten.                                                                                                   

                                                                   Herzumarmung von Myriel