Meine Angebote sind für Dich/Euch sehr vielseitig.

Als Energie Coach arbeite ich in vielen verschiedenen Richtungen, die ich gesondert aufführe. Als Priesterin und Schamanin der Erde liegt es mir sehr am Herzen, den Menschen die Natur nahe zu bringen, damit wieder mehr Verbundenheit mit ihr entsteht. Ein "EINS SEIN" mit Mutter Erde. Frieden in mir zu haben, heißt Heilung für mich, meine Familie, meine Ahnen, für Mensch, Tier, Pflanze und somit auch  für Mutter Erde/Gaja/Solavana.                                            Das Wissen um die Kräuter und Aromaöle gehört dazu.          Als Engelmedium der Naturgeister, der Meere und der Elben des Waldes, kann ich Verbindungen zu ihnen aufnehmen und heilend und klärend damit wirken. Die Gesundheit für alle Wesen auf dieser Erde steht für mich an oberster Stelle. Unseren Körper vergessen so viele, obwohl er soviel Gutes für uns tut.

Ich bilde als Lehrerin in verschiedenen Bereichen aus und gebe Einweihungen. Dabei steht immer das höchste Wohl Aller im Vordergrund.                                                                    Ich trage mein Licht ins goldene Zeitalter und wirke dort sehr stark zum Wohle Aller.

 

Meine Lieblingswörter:

 

          LEBE     LIEBE    LACHE

Meine Angebote für Euch: